Montag, 17. März 2014

Frühlingskleid(ungs) sew along die Zweite

Irgendwie hat es bei meinem letzten Beitrag nicht mit dem Verlinken geklappt. Macht aber nichts, es gibt ohnehin nichts Neues zu berichten. Ganz motiviert hatte ich den Schnitt mitgeschleppt zu meinen Schwiegereltern, aber statt ihn abzupausen habe ich lieber mal ein kleines Babyjäckchen aus Restewolle gestrickt, die ich hier gefunden habe.
Pausen und Probeoberteil nähen kann ich ja immer noch später.
Hier nochmal das Bild zu Schnitt und Stoff,

und damit versuche ich es doch nochmal mit einem Link

2 Kommentare:

  1. Der Stoff zum Schnitt gefällt mir sehr. Da bin ich gespannt, wie das Kleid aussieht, wenn es fertig ist. Sei lieb gegrüßt, Liane

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Bin gespannt, wie er im Stoff aussieht.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen