Mittwoch, 30. Januar 2013

MMM#3 - Mein Rock und ich

Heute wieder mit großer Verspätung, da wie immer das Problem besteht: wie bekomme ich die Bilder alleins in Handy und von dort auf den Computer.
Jetzt also: ich habe heute meinen selbstgenähten Rock getragen, über den ich hier schon mal geschrieben habe. Ich habe auch gleich zwei Komplimente dafür bekommen - für Kaufkleider kriege ich in der Regel keine Kommentare. Das bestärkt doch, weiter zu nähen.


Der Rock gefällt mir immernoch, auch wenn die Kellerfalte vorne bauscht, und der Stoff wirklich zu steif ist. Aber das Muster ist ja so schön!
Dazu einen passenden orangen Kauf-Rolli und zur farblichen Entschärfung eine schwarze Kaufstrickjacke.
Und jetzt gehts ab zum MemadeMittwoch mit vielen vielen anderen Beiträgen!

2 Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wirklich ganz großes Kino! Ich kann mich gerade gar nicht satt sehen. Da hast du ein gutes Händchen beim Kauf gehabt! Das wiegt doch kleine Nachteile (zu steif) wieder auf. Steht dir gut - und schön kombiniert mit Jacke und Schal!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit.sehr gut kombiniert gefällt mir echt gut und auch der rockschnitt sieht echtgut aus mit dem Stoff.
    Toll !!
    Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen