Mittwoch, 7. Mai 2014

MMM - der Tellerrock

Endlich warm und endlich das richtige (Kauf)T-Shirt zum Tellerrock, den ich schon letztes Jahr genäht hatte, aber noch nie anhatte.



Den Saum habe ich mit Schrägband gesäumt, so wie Meike ihren halben Teller, siehe hier.
 
Das T-Shirt könnte etwas kürzer sein, oder soll ich es etwa hineinstecken? Finde ich aber nicht so schön, weil man dann den Bund aus Bündchenstoff sieht - der Stoff des Tellers hat nicht mehr für ein richtiges Bündchen gereicht.
Oder lieber mit Gürtel?

Getragen habe ich das Outfit gestern, ohne Gürtel, T-Shirt drüber und mit kurzer Jeansjacke. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, nur die hohen Schuhe haben mich gequält.

2 Kommentare:

  1. Ich mag Tellerröcke auch sehr - besonders während der warmen Sommermonate. Gut finde ich, dass du mehrere Stylingvarianten präsentierst. Mir gefällt es am besten, wenn du das Shirt in den Bund steckst. Ich finde, dann wirken die Proportionen stimmiger. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, die Besucherinnen mit mehreren Varianten um Hilfe zu bitten! Ich stimme Frau Neu zu, die Proportionen wirken am besten, wenn der Bund sichtbar ist!
    Kannst du bitte noch zum MMM rückverlinken?
    Herzliche Grüße,
    Fr. Kirsche

    AntwortenLöschen