Dienstag, 13. November 2012

Allererster Post

Dies ist mein allererster Beitrag. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal bloggen würde. Aber jetzt will ich doch gerne mal meine gesammelten Werke zeigen....

Diese Tasche habe ich für meine Tochter genäht. Der Stoff ist vom Möbelelch, der Schnitt selbst angepasst nach einem YouTube Video. Verziert mit der zweiten Applikation meines Lebens (der Vogel). Außerdem einige Pailletten aufgenäht. Die findet sie besonders gut: die glitzern so schön! 
Den Rucksack für meinen Kleinen habe ich nach einem Schnitt einer engl. Seite genäht(toddler backpack). Ich habe eine Seitentasche dazu erfunden. Innen ist noch eine Halterung für die Trinkflasche. Stoff wie oben, plus Futter in grün aus dem Stoffladen. Web bnd und Aufbügeleule von Farbenmix.

2 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen im Bloggerdasein!

    Ich wünsche dir viele weitere Beiträge und Leser! (:

    Ich werd hier dann auch öfter mal hier reinsehen (:

    Liebe Grüße,
    Clara (:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clara, vielen Dank für die netten Worte und fürs Vor bei schauen. Ich stelle in den nächste Tagen neues Gewerkeltes ein, dann lohnt sich hoffentlich das rein schauen.
    Viele Grüsse
    Nähsee

    AntwortenLöschen